Sie befinden sich hier:
SG Lierschied/Oelsberg/Weyer/Nochern II – SG BoReiBo III 5:1
Nach dem erfolgreichen Saisonstart wollte man gegen die SG Lierschied II nachlegen. In den ersten 20 Minuten war man die klar bessere Mannschaft und ging durch Patrick Lampert in Führung. Was sich dann aber zwischen der 30. und 70. Minute abspielte war nur schwer zu erklären. In dieser Zeit schoss uns die Heimelf mit 5 Toren ab. Man zeigte sich am Weyrer Sportwochenende als gute Gäste und schenkte alle Tore durch kapitale Fehler her. Vorne brachte man auch nichts zu Stande und somit verloren wir zurecht aber etwas zu hoch mit 5:1. Immerhin gab es Gezapftes und man konnte erstmals auf der neuen Mischung Hartplatz-Hybridrasen spielen. Dieses Modell wird die Zukunft sein.
Tor Patrick Lampert
Es spielten:
Christopher Gärtner, Tobias Vollmuth, David Schleise, Frank Voss, Steven Platt, Marvin Platt, Marcel Friedrich, Joshua Platt, Patrick Lampert, Dennis Strack, Philip Itzel, Steffen Pfeifer, Julian Martin, Christopher Sopp
2193 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine