Sie befinden sich hier:
Trainingslager der DII
Eine Woche vor dem Start in die Rückrunde machten wir uns freitags nachmittags auf den Weg ins Trainingslager in die Jugendherberge der Burg Stahleck nach Bacharach. Nachdem die Zimmer bezogen wurden, hatte man den ersten Abend zur freien Verfügung, den man mit reichlich Tischtennis oder aber einer Party auf dem Zimmer ausgiebig ausnutzte.
Nach kurzer Nacht und gutem Frühstück ging es dann zum Training auf die Rheinhöhe nach Damscheid. Hier wurde trotz Müdigkeit eine sehr lange und intensive Trainingseinheit absolviert.
Nach dem leckeren Mittagessen und dem folgenden Abschlussspiel machten wir uns auf dem Weg ins Freizeitbad Rheinwelle nach Ingelheim. Hier wurde trotz dem anstrengenden Vormittag nochmal alles gegeben.
Zum Abendessen war man dann wieder pünktlich in der Jugendherberge. Bei Tischtennis und Kindercocktail ließ man den Abend gemütlich ausklingen. Nach dem Frühstück ging es Sonntagmorgen wieder zurück über den Rhein nach Hause. Es war ein tolles Wochenende, das den Teamgeist noch viel besser gemacht hat. Jetzt kann die Saison losgehen.
270 Klicks | Jugendfussball

...die nächsten Termine
29.06. Test F-Jugend: JSG BoReiBo II - SV Wisper Lorch