Sie befinden sich hier:
SG BoReiBo IV - VfB Nassau 0:6

Eine von „oben“ verstärkte Braubacher Reserve und der Aufstiegsfavorit VfB Nassau. Das Auftaktprogramm unserer 4ten Mannschaft hätte nicht schlimmer kommen können. Ließ man in der Vorwoche nach Rückstand noch die Köpfe hängen, kämpfte sich die Truppe gegen Nassau in der 2ten Hälfte zurück in die Partie und gestaltete diese durchaus ausgeglichen. Letztendlich war man in beiden Spielen chancenlos, was aber auch bei der Stärke der Gegner nicht anders zu erwarten war. Egal……. Moral und Einstellung passen. Jetzt ist erstmal Pause bevor es im September weiter geht.
Es spielten:
Dominik Friesenhahn, Tobias Vollmuth, Jakob Schneider, Meik Lauck, Christopher Sopp, Erik Niebergall, Steffen Pfeifer, Simon Singh, Yannik Kreußler, Lukas Schleise, André Braun, Marvin Platt, Marcel Friedrich, Elvin Curkic, Jens Müller

1213 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine