Sie befinden sich hier:
400 Spiele - 210 Tore Danke Patrick Lampert!

Wir schreiben das Jahr 2002, der nicht zu unterschätzende Lokalrivale TUS Niederwallmenach musste leider seine Mannschaft abmelden und die Reitzenhainer konnten sich einer der begehrten Straßenfußballer aus den Reihen der Nachbargemeinde sichern.
Wie genau es zu der Vertragsunterzeichnung von Patrick Lampert kam, ist bis heute nicht ganz klar und es ranken sich einige Mythen dazu.
Jetzt 20 Jahre später und noch kein bisschen müde, hat am 14.04.22 unser geschätzter Patrick sein 400stes Spiel für die SG BoReiBo gemacht und dabei sein 210tes Tore erzielt!
Mindestens genauso herausragend, ist sein Engagement als Betreuer, dieses Amt hat er seit 2010 inne. Zurzeit betreut Patrick die dritte Mannschaft und unterstützt die Vierte mit seinem fundierten Fachwissen.
Herzliche Glückwunsch und vielen Dank für deinen Einsatz! Du bist ein wichtiger Pfeiler in unserer Spielgemeinschaft und dem TV Reitzenhain.

1134 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine