Sie befinden sich hier:
SG Oelsberg II - SG BoReiBo III 1:2 (1:2)

Derbysieg‼️ Nach der unglücklichen Hinspielniederlage, nahm man im Rückspiel erfolgreich Revanche. In der 1ten Hälfte war es ein ausgeglichenes Spiel, in dem Eric Dombrowski eine 2:0 Führung herausschoss. Die Heimelf konnte jedoch kurze Zeit später den Anschlusstreffer erzielen. Dominik Friesenhahn hielt den Vorsprung mit starken Paraden bis zur Halbzeit fest. In Hälfte 2..joa...wie letzte Woche „Kampf & Krampf“ wobei letzteres etwas zu wörtlich genommen wurde. Ein Krampf reihte sich an den nächsten, wobei sich hier unsere Jungspunde hervortaten. Rätsels Lösung wurde schnell gefunden...nach dem Spiel wurde zum Radler gegriffen Jungs, wir sind hier nicht in der Bezirksliga. Weitere Aufreger blieben aus, bis auf Eric‘s beinahe Scorerpunkt auf der falschen Seite. Letztendlich blieb es beim nicht unverdienten 2:1 Sieg. Weiter geht’s am Reitzehoooner Wiesnweekend gegen den SV Allendorf.
Tore: 2 x Eric Dombrowski
Es spielten:
Dominik Friesenhahn, Sören Balzer, Steven Platt, Marc Schieche, Meik Lauck, Lucas Hartmann, David Schleise, Luca Maus, Daniel Bonn, Julian Martin, Eric Dombrowski, Yannik Kreußler, Gabriel Melchert, Laurenz Fetz

935 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine