VfB Nassau - SG BoReiBo III 1:7 (0:6)

Aufstieg! Wer hätte das noch vor Wochen gedacht, als man abgeschlagen am Tabellenende stand. Im letzten Spiel in Nassau musste zunächst aber ein Sieg her. Genug Zielwasser wurde am Vatertag getrunken. So viel zu einer optimalen Spielvorbereitung am Tag vorher. Beflügelt vom Lauterer Aufstieg, jagte Steven Platt den Ball zur frühen Führung in die Maschen. Anschließend schraubten 4 x Moritz Lenz Senior und 1 x Moritz Lenz Junior mit seinem Premierentor, das Ergebnis in die Höhe. So stand es, auch dank 2er tollen Paraden von Hendrik Breuel, schon zur Halbzeit 6:0. In der 2ten Hälfte passierte nicht mehr viel. Moritz Lenz schnürte seinen 5er Pack zum 7:1 Endstand. Somit stand der nicht mehr für möglich gehaltene Aufstieg fest. Dieser wurde anschließend in Bogel gebührend gefeiert. Weiter geht’s bereits am Dienstag im Kreispokal. Zu Gast in Bogel ist die Mannschaft des TuS Nassau II.
Tore: 5 x Moritz Lenz, 1 x Moritz Lenz, 1 x Steven Platt
Hendrik Breuel, Jeremy Borrmann, Sören Balzer, Marc Schieche, Meik Lauck, Lucas Hartmann, Steven Platt, Mateusz Groß, Moritz Lenz, Daniel Bonn, Moritz Lenz, Mark Dillenberger, Marcel Diesler, Yannik Kreußler, Justin Frank

974 Klicks |