Hygienekonzept bei Heimspielen
Nachdem am letzten August Wochenende die neue Saison mit Pokalspielen startet, geht es eine Woche später wieder los mit den Punktspielen. Unsere 1. und 2. Mannschaft spielen die Hinrunde in Bogel, die 3. Mannschaft in Reitzenhain.
Hier nochmal die dringende Bitte an unsere Zuschauer. Bitte haltet Euch an die Hygieneregeln und haltet den Mindestabstand ein. Nur so ist eine sichere Durchführung der Spiele zu gewährleisten.
Hier nochmal die wichtigsten Punkte:
Der Besucherbereich befindet sich hinter dem Tor Richtung Vereinsheim und auf der kompletten Seite Richtung Wald. In den Besucherbereich kommt man über einen separaten ausgeschilderten Eingang. Hier befindet sich auch die Kasse. An der Kasse muss jeder Besucher seine Hände desinfizieren. Unmittelbar nach der Kasse werden die Daten der Besucher erhoben. Zur Sicherstellung des Mindestabstands werden an der Kasse und am Verkaufsstand Markierungen aufgestellt. Unterstützende Plakate weisen auf die Einhaltung der Hygieneregeln hin. Am Verkaufsstand sowie in den Toiletten gibt es die Möglichkeit sich die Hände zu waschen, bzw. zu desinfizieren.
In den Toiletten muss eine Mund-Nasen-Abdeckung verwendet werden. Bitte bringt Eure Masken mit.
Das Verlassen des Sportgeländes erfolgt über einen separaten Ausgang.
Einlass für Besucher zu den Spielen ist frühestens 30 Minuten vor Anpfiff. Bei Doppelspieltagen ist der Einlass für das zweite Spiel frühestens 45 Minuten vor Anpfiff. Die Zuschauer müssen bis spätestens 45 Minuten nach Abpfiff das Sportgelände verlassen. Zuschauer die bei Doppelspieltagen beide Spiele sehen wollen, müssen ebenfalls zwischen den Spielen das Sportgelände kurz verlassen. Dieses ist leider nötig um die erforderlichen Hygienemaßnahmen umzusetzen und um die Daten aller Anwesenden zu erfassen.
Um die Wartezeiten am Eingang zu verkürzen, wäre es schön wenn so viele wie möglich einen Zettel mit den Persönlichen Daten mitbringen. Folgende Daten werden benötigt:
Name:
Anschrift: