Sie befinden sich hier:
Unglückliche Niederlage im letzten Saisonspiel
SG Birlenbach/Balduinstein - SG Bogel/Reitzenhain 2:1

Das Gastspiel bei der SG Birlenbach/Balduinstein wollte man unbedingt gewinnen um bei der anschliessenden Abschlussfeier guten Gewissens ein paar Biere zu sich zu nehmen.
In den ersten 25 Minuten hatte man auch ein paar grosse Chancen durch Martin Mengel, Dennis Strack und Andreas Geisel , die aber allesamt ungenutzt blieben! Und so ging der Gegner in der 30 Minute durch einen Glücksschuss in Führung. Bis zur Pause passierte dann nur noch wenig und es ging mit 0:1 in die Halbzeitpause.
5 Minuten nach der Pause hätte Dennis Strack den Ausgleich erzielen können, aber er verzog aus aussichtsreicher Position, nämlich allein vorm Torwart, und der Ball ging knapp am Tor vorbei. Böse Zungen behaupten er hätte den Ball lieber zum freistehenden Martin Mengel abspielen sollen, aber dies war wohl nach Aussagen von einigen Beteiligten nahezu unmöglich. In der Folge hatten beide Mannschaften noch einige Chancen, das nächste Tor erzielte aber die SG Bogel/Reitzenhain durch Andre Newill zum hochverdienten Ausgleich. Als alles auf ein Unentschieden herauszulaufen schien leistete sich Marco Werner einen Fehler und das Spiel endete 2:1 für den Gegner.


2510 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine