Sie befinden sich hier:
Verdiente 1:2 Niederlage gegen Altendiez
SG Bogel/Reitzenhain - FSG Altendiez/Freiendiez 1:2

Nach der unglücklichen Niederlage im letzten Spiel wollte man gegen die FSG wieder Punkten, um sich von der Abstiegszone fernzuhalten.
In der ersten Halbzeit waren die Diezer aber klar die bessere Mannschaft und konnten sich auch einige gute Möglichkeiten erarbeiten. Diese konnten aber mit Hilfe des Pfostens und Marco Werner vereitelt werden. 2 Minuten vor Ende der Halbzeit bekam nach einem Freistoss Martin Mengel im Strafraum des Gegners den Ball und schob zur Überraschung aller zum 1:0 ein. So ging es dann auch zum Pausentee.
Direkt nach der Halbzeit hätte Martin Mengel sogar auf 2:0 erhöhen können, doch er Köpfte den Ball über das Tor. 15 Minuten später hatte er wiederum die Chance das Tor zu machen als er frei auf den Gästetorwart zulief, aber er entschloss sich, den Zuschauern zuliebe, das Spiel spannend zu halten und schoss den Ball gegen die Beine des Torwarts.
In der 80 Minute schnappte sich ein Diezer Spieler den Ball und lief quer über den ganzen Platz ohne dass ein Spieler der SG ihn angriff, man wollte ihn wohl nicht verletzen, und erzielte das 1:1. Zwei Minuten später eine fast identische Position. Wieder lief ein gegnerischer Spieler über den halben Platz und schoss ungehindert zum 1:2 ein. In den letzten paar Minuten passierte nicht mehr viel und das Spiel hatte einen durchaus verdienten Sieger.


2536 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine