Sie befinden sich hier:
Hochverdiente Niederlage gegen Erzrivale Patersberg/Lierschied
SG Patersberg/Lierschied - SG Bogel/Reitzenhain 2:0

Gegen die SG Patersberg/Lierschied fanden unsere Jungs überhaupt nicht ins Spiel! Der Gegner war viel aggressiver am Mann und verstand es die eklatanten Schwächen im Kopfballspiel unserer Mannschaft auszunutzen!
So kam es wie es kommen musste! Nach einer Freistoss-Flanke aus der halbrechten Position kam ein gegnerischer Spieler freistehend zum Kopfball und erzielte das 0:1! Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause!
Nach einer Standpauke und ein paar aufmunternden Worten von Trainer Stephan Itzel ging es in die zweite Halbzeit! Doch wer auf Besserung im Spiel unserer Mannschaft hoffte wurde enttäuscht, denn schon nach zehn weiteren Minuten krampfhaften Versuchens endlich besser ins Spiel zu finden, bekam Patersberg einen durchaus berechtigten Elfmeter zugesprochen! Dieser wurde sicher verwandelt, und schon stand es 2:0!
Nach diesem erneuten Rückschlag wurde das Spiel (obwohl ohnehin kaum noch möglich) noch schlechter! Bei manchen Spielern hätte man es auch nicht gemerkt wenn sie während des Spiels nach Hause gefahren wären und die Mannschaft mit 2-3 Spielern weniger gespielt hätte! So waren alle froh als endlich der Abpfiff des guten Unparteiischen kam!


2633 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine