Sie befinden sich hier:
Unentschieden beim SV Braubach
SV Braubach - SG Bogel/Reitzenhain 1:1

Im Spiel beim Tabellendritten musste die SG durch einige Ausfälle ersatzgeschwächt antreten und so musste auch Trainer Stephan Itzel die Fussballschuhe wieder einmal schnüren!
In der Anfangsphase des Spiels lief bei der SG nach vorne gar nichts und hinten musste man erst mal die Zuordung finden und so kam es, dass der SV zu einigen guten Möglichkeiten kam, die aber allesamt vom wieder mal gut aufgelegten Marco Werner vereitelt werden konnten. Nach den anfänglichen Schwierigkeiten konnte man sich dann selbst zwei gute Möglichkeiten durch Martin Mengel und Andre Newill erarbeiten. Bis zur Pause passierte dann nicht mehr viel und es blieb beim 0:0.
Nach der Pause ging die SG engagierter zur Sache und konnte den Gastgeber unter Druck setzen. Nachdem sich Martin Mengel im Mittelfeld durchsetzen konnte zog er aus 20 Metern ab und erzielte das 1:0. In der folge hatte die SG noch mehrere hochkarätige Chancen, die aber allesamt vergeben wurden. So kam es wie es kommen musste nach einem Konter fiel das 1:1.
Die Spieler zeigten sich aber auch nach dem Ausgleich nicht geschockt und spielten weiter auf Sieg. Die meist von "Flügelflitzer" Holger Drabsch herausgespielten Chancen konnten aber zum entsetzten der wieder einmal zahlreich angereisten Zuschauer nicht verwertet werden. Nach dem Spielverlauf hat man wohl eher zwei Punkte verschenkt als einen gewonnen


2592 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine