Sie befinden sich hier:
Wieder nur Remis-2:2
SG Bogel/Reitzenhain - SV Gutenacker 2:2

Ein schnelles und packendes Spiel wusste die Zuschauer vor allem in der ersten Hälfte zu begeistern. Die Platzherren setzten dem gefälligen Kombinationsfußball des SV Gutenacker enorme Kampfkraft und Einsatzwillen entgegen. Die feldüberlegenen Gäste scheiterten häufig am glänzend aufgelegten Marco Werner im Tor der SG.
Nachdem Gutenacker ein Tor aus fraglichen Gründen aberkannt wurde, erzielte die SG Bogel/Reitzenhain per verwandeltem Strafstoß durch Martin Mengel den ersten Treffer der Partie. Nur wenige Sekunden später setzte sich der sehr agile Spieler des SV auf der rechten Außenbahn in Szene, dessen Flanke ein Spieler zum Ausgleich verwerten konnte. Aber auch hier sollte die Freude nur von kurzer Dauer sein: Gleich der nächste Angriff brachte die abermalige Führung für die Gastgeber durch Andreas Fritzsche.
In einer hektischen zweiten Halbzeit gelang Gutenacker in der 63. Minute noch der verdiente Ausgleich. Ein herrlicher Distanzschuss in der Schlussminute hätte den Gästen beinahe noch den Auswärtssieg beschert. Aber auch Bogel/Reitzenhain blieb mit seinen Kontern stets gefährlich, so dass das Remis für die kampfstarke SG nicht einmal unverdient war.


2518 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine