Sie befinden sich hier:
Wieder kein Sieg - 1:1 gegen Birlenbach
SG Bogel/Reitzenhain – SG Birlenbach/Balduinstein 1:1

Gegen den Tabellenvorletzten durfte und wollte man nicht verlieren um nicht vollends in den Abstiegskampf zu geraten. Das spiegelte sich auch im Engagement des Heimteams wieder. So konnte man sich auch ein paar Chancen erarbeiten und ein Tor erzielen, das aber zurecht wegen Abseitsposition nicht gewertet wurde.
Nach dem Anfangsschwung kam der Gast dann aber besser ins Spiel scheiterte aber selbst bei 100%igen Chancen an Marco Werner. In der 35 Minute war aber auch er machtlos und es stand 0:1. So ging es dann auch in die Pause.
Nach der Pause begann der Gast dort wo er aufgehört hatte, scheiterte aber am, für den verletzten Marco Werner, eingewechselten Maik Brodt. Nach der anfänglichen Druckphase war dann die Heimmannschaft wieder am Zug und Stephan Itzel konnte nach einer Flanke das 1:1 erzielen, nachdem er zuvor schon eine hundertprozentige vergab.
Nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr gab es einen Elfmeter für die Gäste den sie aber nicht verwandeln konnten. In der Schlussphase traf Trainer Stephan Itzel noch einmal die Latte, dies konnte dem Spiel aber auch keine Wende mehr geben und so blieb es beim gerechten Unentschieden.


2514 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine