Sie befinden sich hier:
Viel Getrete und wenig Fussball beim 0:0 gegen Braubach
SG Bogel/Reitzenhain - SV Braubach 0:0

Im Spiel gegen den SV Braubach hielten sich beide Mannschaften an Dominik Hülses Leitspruch: "Es muss einfach viel mehr gebolzt wern!", denn mit Fussball hatte das, was die beiden Mannschaften zeigten nichts zu tun! Wenn der Ball einmal in der Nähe war wurde er direkt in richtung gegnerisches Tor gedroschen und wenn kein Ball da war nahm man eben mit einem Gegenspieler vorlieb und beförderte diesen in Richtung Boden. Ein Grund für die hitzige Atmosphäre war zum einen, dass zuvor im Spiel der Zweiten Andre Newill mit einem gezielten Fausthieb zu Boden gestreckt wurde und zum anderen, dass der sehr schwache Schiedsrichter, zuerst zwei Zuschauer vom Feld verwies und dann noch jeweils einen Spieler der SG und des SV Braubach vorzeitig unter die Dusche schickte!
Alles in allem ein verschenkter Sonntagnachmittag für die Zuschauer, denn ausser ein paar blaue Flecken und unflätige Pöbeleien bekamen diese nichts für ihr Geld geboten!


2643 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine