Sie befinden sich hier:
Unglücklicher Ausgleich in letzter Minute beim Tabellenführer
TuS Gückingen - SG Reitzenhain/Bogel 3:3

Vor dem Spiel wäre man mit einem Punkt wohl hochzufrieden gewesen, nach dem Spiel hat man aber wohl eher zwei Punkte verschenkt!
Nach einer sehr guten Chance der Heimmanschaft konnte Andreas Fritzsche die SG schon in der 5 Minute mit 1:0 in Führung bringen. Nach dem Rückstand drehte Gückingen auf und kam zu einigen Chancen, aber auch die SG blieb durch Konter stets gefährlich! In der 38 Minute gelang Gückingen nach einem Schnitzer in der Hintermannschaft der verdiente Ausgleich. Doch man liess den Kopf nicht hängen und drängte wieder auf die Führung, die Martin Mengel mit dem Halbzeitpfiff dann auch besorgte.
Wie schon so oft kam man etwas schläfrig aus der Pause und kassierte prompt den Ausgleich. Aber auch nach dem erneuten Ausgleich steckte man nicht auf und konnte sich Chancen erarbeiten, von denen wiederum Martin Mengel eine zum Führungstreffer verwandeln konnte!
Gückingen spielte nun alles oder nichts und stand hinten Mann gegen Mann. Dadurch ergaben sich excellente Kontermöglichkeiten für die SG, doch weder Dennis Strack mit zwei 10000 prozentigen noch Kevin Minor konnten die Führung ausbauen und so kassierte man wenige Sekunden vor Schluss den unglücklichen aber auch verdienten Ausgleich.


2582 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine