Sie befinden sich hier:
2. Mannschaft scheidet im Pokal unglücklich aus
SG Reitzenhain/Bogel - SG HFC Osterspai/Kestert/Prath 1:2

Vor dem Spiel hatte man gehörigen Respekt vor der SG aus Osterspai/Kestert/Prath, denn vor drei Wochen hatte man eine bittere 1:7 Schlappe hinnehmen müssen. So begann man auch etwas eingeschüchtert und lies den Gast kombinieren und nach nur 30 Sekunden auch in Führung gehen!
Nach der Anfangsviertelstunde kämpfte man sich aber wieder ins Spiel zurück und konnte sich einige hochkarätige Chancen erarbeiten! Mitten in die Drangperiode fiel dann kurz vor Ende der 1. Halbzeit das unglückliche 0:2!
Nach der Pause machte man noch mehr Dampf und Stefan Mengel konnte auch zum hochverdienten Anschlusstreffer verwandeln.
Dass es für mehr nicht reichte, lag einzig und allein an der mangelnden Chancenauswertung! Trotzdem konnte man mit dem erzielten Ergebnis zufrieden sein!


2569 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine