Sie befinden sich hier:
E-Jugend: JSG Bogel/Reitzenhain/Patersberg I - SG Kaub 1:3
E-Jugend: JSG Bogel/Reitzenhain/Patersberg I - SG Kaub 1:3

Am 23.10.02 trafen die beiden Mannschaften in Bogel aufeinander. Schon nach ca. 10 Minuten lag man mit 0:2 zurück, nachdem die Abwehrspieler in beiden Situationen den Ball nicht trafen und der gegnerische Mittelstürmer sich bedankte. Johannes Klein konnte auf 1:2 verkürzen. In der Folge traf er 2 mal Aluminium. Auch Maik Schrötter traf nur den Pfosten. Trotz Überlegenheit in der 2. Spielhälfte, die auch durch zahlreiche weitere Torchancen deutlich wurde, wollte das Runde nicht in das Eckige. Der Gegner kam nur zu gelegentlichen Konterchancen. Eine davon wurde Sekunden vor dem Schlußpfiff genutzt, als der Gastgeber die Abwehr schon fast aufgelöst hatte.

3028 Klicks | Jugendfussball

...die nächsten Termine