Sie befinden sich hier:
Derbysieg gegen Miehlen durch Eigentor in letzter Minute
SG Nastätten/Miehlen - SG Bogel/Reitzenhain 2:3

Bei schlechtem Fussballwetter eroberte die erste Mannschaft der SG vorläufig die Tabellenführung durch einen etwas glücklichen 3:2 Sieg in letzter Minute beim Derby gegen die SG Nastätten/Miehlen!
Zu Beginn kam die Heimmannschaft mit den schwierigen PLatzverhältnissen besser klar als die stark ersatzgeschwächten Gäste! Die spiegelte sich auch schon nach fünfzehn Minuten im Ergebnis wieder, als der an diesem Tage wieder einmal bärenstarke Michele Saal einen Freistoss in die Maschen hämmerte! Nach dem Rückstand nahm man die Zweikämpfe zwar besser an Chancen hatte aber nur der in Gegner in Person von Michele Saal! Der Ausgleich fiel daher eher etwas unerwartet als Matthias Wöll abstaubte! Dieser war auch nur von kurzer Dauer, denn Saal stellte durch seinen zweiten Treffer den alten Abstand wieder her.
Auch nach der Pause hatte der Gastgeber die besseren Chancen. Das Tor fiel jedoch auf der anderen Seite durch Martin Mengel, der nach Flanke von Oliver Röhrig nur noch einschieben musste! In der Folge hatte Miehlen noch einige gute Einschussmöglichkeiten, scheiterten aber immer wieder am in dieser Saison bärenstarken Rückhalt Mike Brodt! Als alle sich schon auf eine Punkteteilung eingestellt hatten sorgte ein Miehlener doch noch für den glücklichen Sieg für die SG Bogel/Reitzenhain in diesem Derby, als er eine Flanke von Nico Krebs unhaltbar und unbedränkt in die eigenen Maschen hämmerte!


2950 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine