Sie befinden sich hier:
0:1 gegen Tabellenführer
SG Bogel/Reitzenhain - SG Birlenbach/Balduinstein 0:1

Gegen den alten Rivalen und Tabellenführer SG Birlenbach/Balduinstein hielt man überraschend gut mit und hatte durch Oliver Röhrigs Pfostenschuss die erste Einschussmöglichkeit der Partie! Auf der Gegenseite parierte Marco Werner einen guten Schuss der Gäste! Danach neutralisierten sich beide Mannschaften im Mittelfeld und die Partie plätscherte den rest der Halbzeit dahin!
In der zweiten Halbzeit machte der Gast mehr Druck und kam durch einen Freistosstreffer, nach unglücklichem Handspiel Andreas Geisels an der Strafraumgrenze, zum 1:0 Führungstreffer!
Bogel/Reitzenhain konnte danach das Spiel zwar wieder offen gestalten, aber ausser ein paar weniger guten Einschussmöglichkeiten erspielte man sich keine zwingenden Chancen mehr! So dass der verdiente Punktgewinn nicht mehr erreicht wurde!


2706 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine