Sie befinden sich hier:
Trotz 1:3 gehts weiter aufwärts

TuS Gückingen - SG Bogel/Reitzenhain 3:1


Vom Auswärtsspiel in Gückingen kam man trotz einer 1:3 Niederlage gestärkt zurück! Denn dieses Spiel musste man keinesfalls verlieren und konnte den Aufwärtstrend der letzten Wochen bestätigen!


In der ersten Hälfte war man, trotz zahlreicher verletzungsbedingter Ausfälle, klar die bessere Mannschaft und Martin Mengel brachte die SG mit einem schönen Freistoßtor in Führung! Allerdings versäumte wurde es versäumt die zahlreichen guten Möglichkeiten in weitere Tore umzumünzen und so kam es wie so oft in solchen Spielen, dass der Gegner mit seiner ersten Chance in halbzeit Eins den Ausgleichstreffer erzielen konnte!


In der zweiten Hälfte hielt man zu Beginn weiterhin gut mit, ehe Matthias Wöll ein Eigentor unterlief! Gückingen kam nun immer besser ins Spiel und erzielte gar das 3:1, was auch den Endstand bedeutete! Ein Unentschieden hätte man sich aber durchaus verdient gehabt!

2375 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine