Sie befinden sich hier:
Gerechte Punkteteilung gegen Nassau

SG Bogel/Reitzenhain - TuS Nassau 1:1


Gegen den Tabellenvierten und als Favorit angereisten TuS Nassau konnte man das Spiel ĂĽber 90 Minuten offen gestalten und hatte sogar die besseren Chancen!


Von Beginn an entwickelte sich ein ausgeglichenes, aber nicht gerade hochklassiges, Spiel in dem beide Mannschaften die Möglichkeit hatten in fĂĽhrung zu gehen! Die beste Chance hatte Martin Menegel, doch dieser brachte es fertig vor dem Tor freistehend das Leder ca. 25,32 Meter ĂĽber das Tor zu knuffen! Fairerweise muss gesagt sein, dass der Platz einen nicht unerheblichen Anteil an diesem Fehlschuss hatte! Auf der Gegenseite vereitelte Maik Brodt eine 1000%, indem er seine Hand geistesgegenwärtig vor den aus 1 Meter abgefeurten Ball brachte!


In einer Ereignisarmen zweiten Hälfte erfreuten sich die Zuschauer zunächst an Dennis Strack's Kampf mit den Platzverhältnissen, die einige Male Grund fĂĽr Luftlöcher und Ballverluste ohne Gegnereinwirkung sein mussten! 10 Minuten vor dem Ende wurde es allerdings nocheinmal spannender! Nassau konnte nach einem Konter in FĂĽhrung gehen. 2 Minuten später verwandelte Markus Diefenbach den an Oliver Röhrig fällig gewordenen Elfmeter. Björn Haxel hätte in der Schlussminute mit einem Kopfball sogar noch den Siegtreffer erzielen können, traf den Ball aber nicht richtig! So blieb es bei einer gerechten Punkteteilung! 

2352 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine