Sie befinden sich hier:
Starker 2:1 Sieg in Osterspai
VFL Osterspai - SG Bogel/Reitzenhain 1:2
Die stark ersatzgeschwächte SG konnte beim Auswärtsspiel in Osterspai durch eine sehr ansprechende kämpferische und spielerische Lesitung überzeugen und gewann am Ende auch verdient mit 2:1!


Zwar geriet man durch das 3 Eigentor von Matthias Wöll in dieser Saison, der den Ball mal wieder in unachahmlicher Art und Weise in die eigenen Maschen netzte, in Rückstand, konnte diesen aber quasi im Gegenzug durch Patrick Lamperts !!Wuchthammer!! ausgleichen! Die agilen und auch gut nach hinten arbeitenden Lampert und Röhrig vergaben noch weitere gute Möglichkeiten! Auf der Gegenseite beklagte Osterspai einen Pfostentreffer!


In Halbzeit zwei drückte man weiterhin dem Spiel seinen Stempel auf und Markus Diefenbach münzte die Überlegenheit in den Führungstreffer um! In der Folge schaffte man es allerdings nicht den entscheidenden Treffer zu erzielen und so machte die Heimmannschaft in den letzten zehn Minuten nochmals gehörig Druck und hatte mehrere sehr gute Möglichkeiten, die aber allesamt durch Glück und Marco Werner unverwertet blieben!

2339 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine