Sie befinden sich hier:
Osterspai II siegt im Abstiegskampf
VFL Osterspai II - SG Bogel/Reitzenhain 4:1

OSTERSPAI. Im Kellerduell der Kreisliga C-West ist der Reserve des VfL Osterspai ein deutlicher 4:1-Erfolg über die SG Bogel/ Reitzenhain II geglückt, die den VfL in der Tabelle nun vor sich hat.


"Das war Abstiegskampf pur", schnaufte Osterspais Abteilungsleiter Joachim Schönherr erstmal durch. "Die erste halbe Stunde haben wir richtig Druck gemacht, nach dem 3:0 aber einen Gang zurückgeschaltet." Dennoch reichte es, um die harmlosen Gäste auf Distanz zu halten.


Nach dem 0:4 in Becheln verlor die Eisenbarth-Elf nun bereits gegen den zweiten direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. "Osterspai war einfach besser, beweglicher, schneller als wir", bekannte Siegfried Beyersdorf von den Kombinierten. "Wir hatten viele personelle Probleme und haben nur die zweite Halbzeit ausgeglichen gestalten können. Vermutlich hat Osterspai da einen Gang zurück geschaltet." Richtig vermutet, Herr Beyersdorf.   


(sst) in der Rhein-Zeitung vom 02.05.2006

2564 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine