Sie befinden sich hier:
Canisius schiesst Burgschwalbach aus dem Pokal

Nach der ersten Mannschaft hat auch die Zweite die nächste Runde im Kreispokal erreicht. Mit einer engagierten Leistung konnte der Abstiegsfrust besiegt werden, gleichzeitig rächte man sich für die Niederlage in der Relegationsrunde der letzten Saison.


Von Beginn an zeigte sich wer an diesem Abend den Platz als Sieger verlassen würde. Der Gegner wurde früh attackiert und kam so kaum gefährlich vor das Tor der heimischen SG. Nico Krebs erzielte folgerichtig den frühen Führungstreffer. Nach dem Seitenwechsel war dann Canisius-Time. In seinem ersten Pflichtspiel nach 3-jähriger Pause erzielte der von einigen Kreuzbandrissen und Kilos gebeutelte Canisius die Treffer zum 2 und 3:0! Nun war der Drops gelutscht und Marco Werner schenkte dem Gast den Ehrentreffer. Mark Dillenberger stellte den 4:1 Endstand her.

2384 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine