Sie befinden sich hier:
SG II startet mit Sieg in die D-KLasse

Das erste Saisonspiel in der neuen Spielklasse konnte die zweite Welle der SG hochverdient mit 3:1 gegen Kaub/St.Goarshausen für sich entscheiden.


Ãœber die gesamte Spielzeit war die Heimmannschaft drückend überlegen und ließ Kaub kaum zur Entfaltung kommen. Zwar war es kein spielerischer Augenschmaus den die SG zeigte, dies lag aber wohl eher am tiefen und rutschigen Boden. Kerscher nutzte als erster eine der zahlreichen Chancen zur Führung, welche die Gäste mit ihrem einzigsten Torschuss kurz vor der Pause egalisierten. In der zweiten Hälfte vergab man reihenweise selbst beste Möglichkeiten und so war es wieder Kerscher, der erst kurz vor Schluss den erneuten Führungstreffer erzielte. Lampert machte dann in der Schlussminute den Sieg perfekt.


Bei besserer Chancenauswertung hätte der Sieg auch durchaus deutlicher ausfallen können.


Aufstellung:
Trees T., Staffel T., Friedrich M., Diefenbach T., Metz T., Göth A. (Lampert P.),Krebs N., Kerscher T., Sümnig C. (Drabsch H.), Römer M. (Müller H.),

2474 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine