Sie befinden sich hier:
D11 Junioren: JSG Bornich gegen JSG Bogel 0 : 7

Nach dem Erfolg im Kreispokal am vergangenen Mittwoch folgte nun der Start in die neue Spielrunde 2006/07 in der Staffel 1der Vorrunde zur Kreismeisterschaft der D 11 Junioren. Zum ersten Spiel mussten wir nach Kaub zur JSG Bornich. Unsere motivierte Mannschaft ging auch heute wieder sehr konzentriert an die Arbeit. Aber nicht wie erwartet war es der Gegner der uns am spielen hinderte, sondern der Zustand des Platzes in Kaub. Nach anfĂ€nglichen Schwierigkeiten stellte sich unsere Mannschaft immer besser auf das schwierige GelĂ€uf ein und legte bis zur Halbzeit drei Tore vor. Am Ende hieß es nach einem aus unserer Sicht guten Spiel 7:0 fĂŒr uns und wieder konnten die neuen jungen Spieler zeigen was sie konnten und sich noch besser in die Mannschaft integrieren.



Es spielten:
Denis Pretzel (TW) Fabian Keller (TW), Yannick Breithaupt, Kiaro Hinz, Marcel Diesler, Robin Itzel (2), Alexander Krug, Malte Henseleit, Lars Marner, Marcel Langner, Julian Göbel, Isabell Grösch, Raoni Friess, Steffen Hell (2), Christian Groß (3)

3031 Klicks | Jugendfussball

...die nächsten Termine