Sie befinden sich hier:
A Junioren Rheinlandpokal:JSG Bornich gegen JSG Niederburg 2:4

Als erstes Spiel der A-Junioren in der neuen Spielrunde stand der Rheinlandpokal auf dem Programm. Der Gegner kam von der anderen Rheinseite von der JSG Niederburg/Werlau. Nach zwei guten Vorbereitungsspielen, in welchen wir auf fast den gesamten Spielerstamm zurückgreifen konnten, standen uns heute leider nur 13 Spieler zur Verfügung. Nach verhaltener erster Halbzeit mit einigen guten Chancen unseres Angriffs, welche leider alle ungenutzt blieben, wurde das Spiel in der zweiten Hälfte besser. Nach vielen guten Chancen auf beiden Seiten kam man aber nicht über ein 1:1 hinaus. Entsprechend der Ausführungsbestimmungen des Rheinlandpokals der Junioren kam es direkt zum Elfmeterschießen. Hier zeigten wir uns leider nicht von unserer besten Seite und unterlagen mit 1:3.


Es spielten:
Mischa Schwank (TW), Domminik Sommer (TW), Stefan Kesser, Niels Schneider, Maximilian Schäfer, Volkan Ates, Benjamin Koch, Florian Koch, Bogdan Daboveanu, Matthias Weber, Eike Schlapak, Julian Schmidt, Georg Brost.

3067 Klicks | Jugendfussball

...die nächsten Termine