Sie befinden sich hier:
E-Jugend: JSG Nievern I - JSG Bogel II 3:0
Wieder einmal wurde unser Hartplatzproblem spürbar. Als sich die Mannschaft so langsam an die Bodenverhältnisse gewöhnt hatte, haben die Gegner auch schon das erste Tor geschossen. Danach haben wir uns stark behauptet, gut dagegengehalten und uns schöne Torchancen rausgespielt. Aber wie so oft, fehlt uns einfach das Quäntchen Glück. Eigentlich spielen wir 2 x 25 Minuten haben aber nach 55 Minuten das 2:0 und 3:0 kassiert.
Hervorzuheben ist die super Torwartleistung von Patrick Palesch, der mit so mancher Parade schlimmeres verhinderte.
Es spielten: 
Patrick Palesch (Tor), Timo Holstein, Lukas Kievernagel, Finn Falk, Jonas Behnke, Tobias Handschuh, Felix Plies, Alexander Strack, Florian Sopp, Dominik Friesenhahn
3604 Klicks | Jugendfussball

...die nächsten Termine