Sie befinden sich hier:
A-Jugend: JSG Bornich - TuS Koblenz II 0:5
Eine Lehrstunde in Sachen Fußball wurde unseren A- Junioren heute von der zweiten A- Jugend der TuS Koblenz geboten. Die Mannschaft des TuS Koblenzer setzte sich aus den gesamten B-Juniorenmannschaft der vergangen B- Junioren Regionalligamannschaft zusammen und diese verstanden sich sehr gut auf das Fußballspielen. In den ersten Minuten kamen unsere Spieler aus dem Staunen nicht heraus, hier vergaßen sie sogar, daß sie eigentlich zum Fußballspielen nach Welterod gekommen waren. Diese Auszeit nutzen die Koblenzer und gingen bis zur 15 min schon mit 3:0 in Führung. So langsam aber erwachten unsere Spieler aus ihrer Bewunderungsstarre und begannen sich zu wehren. Bis zur Halbzeit konnten wir  sogar einige gute Torschancen herausspielen, vergaben aber leider zwei hundertprozentige Chancen. Nach der Halbzeit begann Koblenz wie schon zu Beginn, mit voller Pulle und kamen sogleich zum nächsten Treffer. Auch hier waren unser Jungs wieder nicht richtig wach. Aber diesmal ließen wir uns nicht wieder, wie in Halbzeit eins, überrennen und hielten direkt dagegen. Koblenz kam zwar in der Folge noch zu einigen Chancen und konnte in der 74 min auch noch auf 5:0 erhöhen, aber jetzt stand unsere Mannschaft und bot dem Gegner mehr Paroli als noch zu Beginn der ersten Halbzeit.
Es spielten:
Mischa Schwank (TW), Stefan Kesser, Niels Schneider, Maximilian Schäfer, Benjamin Koch, Florian Koch, Bogdan Daboveanu, Matthias Weber, Eike Schlapak, Georg Brost, Julian Schmidt, Michel Dagnet, Martin Werner
3212 Klicks | Jugendfussball

...die nächsten Termine