Sie befinden sich hier:
1. Punkt nach sieben Niederlagen
In einem schwachen Derby in Welterod kam die SG zu Ihrem ersten Punkt nach sieben Niederlagen in Serie. Dabei kamen die Kombinierten auch besser ins Spiel und gingen durch Martin Mengel verdient in FĂĽhrung. Die Chancen durch Mengel, Strack und Lampert das Ergebnis zu erhöhen blieben aber ungenutzt. Nach dieser Anfangsdrangphase fand der FSV immer besser zu seinem Spiel und konnte so das Ergebnis noch vor der Pause durch einen Doppelschlag drehen.
Nach der Pause verflachte die Partie zusehends. Chancen waren auf beiden Seiten rar. Einzig Martin Mengel war es vergönnt einen sehenswerten Schuss auf das Tor zu bringen, ehe Patrick Lampert in Dirk Lottner manier die Kugel vom Sechzehner zum verdienten Ausgleich und Endstand in den Winkel hämmerte.
2550 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine