Sie befinden sich hier:
Nach 1:3 in Gückingen auf Relegationsplatz abgerutscht
Nach der 7. Niederlage im 8. Spiel rutscht die SG Bogel/Reitzenhain auf einen Relegationsplatz ab und gerät immer tiefer in den Abstiegsstrudel. Das Spiel beim 1:3 in Gückingen lief so wie alle Spiele in den vorangegangenen Wochen. Der Gegner ging schnell mit 1:0 in Führung und konnte noch vor der Pause auf 2:0 erhöhen. Die sehr guten eigenen Möglichkeiten blieben mal wieder ungenutzt. Lampert, Röhrig und Mengel scheiterten am teils sehr gut aufgelegten Gästekeeper. So ging es mal wieder mit einem Rückstand in die Pause. Dass man aber in der Lage ist nach dem Wechsel nocheinmal eine Schippe draufzuelegen hatte man in den vergangenen Wochen schon des öfteren gezeigt. So auch in diesem Spiel. Die Abwehr stand nun kompakter und liess nur noch sporadisch Torschüsse der Gückinger zu. Einer davon bedeutete jedoch das 0:3 und damit die Vorentscheidung. Martin Mengel konnte zwar noch auf 1:3 verkürzen, doch dies brachte die Gastgeber nicht mehr in Bedrängnis.
2562 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine