Sie befinden sich hier:
Chancenlos im Kellerduell
Im Kellerduell gegen den VFL Bad Ems hatte man die Möglichkeit sich vielleicht schon vorentscheidend vom Tabellenende abzusetzen. Dementsprechend engagiert und motiviert ging es in die Partie. Doch wie schon in den vergangenen Wochen machte sich schnell Verunsicherung breit und der Gegner übernahm die Kontrolle über das Spiel. Chancen blieben aber auch für den VFL Mangelware und so blieb es beim 0:0 zur Pause. Nach dem Wechsel gelang der SG nichts mehr und man sah sich ständig in die eigene Hälfte gedrückt. Folgerichtig und verdient kam die Heimmannschaft zum Führungstreffer und gewann immer mehr an Sicherheit. Mit der Führung im Rücken gelang dem VFL nun fast alles und legte noch zwei weitere Tore nach zum verdienten 3:0 Endstand.
2514 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine