Sie befinden sich hier:
D-Jugend: Glückwunsch für das „Double“
Was Stuttgart verwehrt blieb, vollbrachte die D-Jugend der JSG Bogel!
Kreismeister und Pokalsieger in der Saison 2006/07.
Nachdem die Mannschaft die Vorrunde mit dem Staffelsieg abschloss, hatten sich die Jungs und unser Mädel einiges für die Meisterrunde vorgenommen!
In den letzten 2 Jahren konnte jeweils „nur“ die Vizemeisterschaft errungen werden, aber diesmal sollte es der Titel sein.
Entsprechend konzentriert ging es in die einzelnen Spiele, wobei man im Vergleich zu den anderen Mannschaften am konstantesten spielte.
Dies wurde durch je 2 Siege gegen Gückingen, Freiendiez und Katzenelnbogen, sowie je einem Sieg gegen Nievern und Nastätten eindrucksvoll bewiesen.
Hervorzuheben ist in dieser Saison unsere makellose Heimbilanz, in allen 10 Spielen ging die Mannschaft als Sieger vom eigenen Feld.
Ebenso kann die Robustheit aller Spieler positiv erwähnt werden, da  in einigen Wochen jeweils 3 Spiele innerhalb 8 Tage absolviert werden mussten.
Die Meisterschaft konnte am letzten Spieltag mit einem klaren 5:0 Auswärtssieg in Katzenelnbogen unter Dach und Fach gebracht werden.
Im Pokalwettbewerb konnte die Mannschaft durch Siege gegen Nievern, Gückingen und Freiendiez, das Endspiel am 10.06 in Nassau erreichen.
Hier wartete die Mannschaft der JSG Hahnstätten auf uns. Mit breiter Brust und viel Selbstvertrauen stand es zur Halbzeit 5:0, bei hochsommerlichen Temperaturen wurde in der zweiten Hälfte etwas zurückgeschaltet, Endstand 6.0.
Eine tolle Saison mit Happy End, was beim Abschlussfest am letzten Sonntag gebührend gefeiert wurde.
Durch den erreichten Kreismeistertitel folgen nun noch Spiele um die Rheinlandmeisterschaft.
Gegner sind die Meister der Kreise WW-Sieg (JSG Daaden), hier spielen wir am 17.06 um 17.00 Uhr in Daaden und WW- Wied (EGC Wirges), am 20.06 um 18.30 Uhr in Bogel.
3307 Klicks | Jugendfussball

...die nächsten Termine