Sie befinden sich hier:
Zweiter Sieg für SG Bogels Reserve

BOGEL. Im Duell der Reserven behielten die Gastgeber im Taunus-Derby recht glücklich die Oberhand. "Wir waren lange Zeit trotz unserer Führung ziemlich nervös. Erst der zweite Treffer hat uns dann etwas mehr Sicherheit gegeben", analysierte SG-Betreuer Uwe Zimmermann die Partie. Dabei hatte Björn Haxel die Kombinierten nach Flanke Patrick Lamperts nach 25 Minuten in Führung gebracht. Doch das beruhigte die Nerven keineswegs.
Der Gast aus Welterod erspielte sich zwar über weite Strecken der Partie eine optische Überlegenheit, doch am und vor allem im gegnerischen Strafraum waren die Grün-Weißen mit ihrem Latein dann am Ende. "Wir sind ganz einfach zu selten zum Abschluss gekommen", monierte Welterods Übungsleiter Paul Pohl und sprach von Zufallstoren, die seine Elf kassiert habe. "Die Leistung meiner Mannschaft war aber absolut in Ordnung."


(stn), Rhein-Zeitung vom 27.08.2007

2502 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine