Sie befinden sich hier:
SG II verteidigt Tabellenführung
Die II. Mannschaft der SG Bogel/R./B. konnte am Wochenende beim Spiel gegen die Reserve der SG Dachsenhausen/Gemmerich durch ein 2 : 0 Sieg die Tabellenführung behaupten. Bogel hatte am Anfang mehr Spielanteile und auch die besseren Torchancen ohne aber frühzeitig in Führung zu gehen. In der 28. Minute war es dann Tobias Baumert, der mit einem Trickschuß den Ball zur Führung im Gästetor unterbringen konnte. In der zweiten Halbzeit wurde Dachsenhausen dann stärker und Bogel konnte sich nicht mehr so in  Szene setzten wie in Durchgang eins. Die Jungs von Trainer Stephan Itzel, der zum letzten Mal den sich im Urlaub befindenden Betreuer Sigi Beyersdorf vertrat stand in der Abwehr sicher und lies nicht viele Gästechancen zu. Patrick Lampert sorgte dann fünf Minuten vor Schluss mit dem zweiten Treffer, für die Vorentscheidung.  Clever nutzte er Pfosten und einen Dahlheimer Abwehrspieler um den Ball wie im Billard einzulochen. Die Mannschaft hat nun 12 Punkte mit einem Torverhältnis von 9 : 4 Toren Am nächsten Samstag fährt das Team nun nach Nievern wo man um 17.00 Uhr auf die Reserve der SG Nievern/Fachbach trifft.
Es spielten:
Carsten Maus, Stefan Kesser, Timo Diefenbach, Marcel Dommershausen, Mark Dillenberger,  Andreas Göth (62. Peter Lenz), Björn Haxel, Tino Zimmermann, Stefan Mengel, Tobias Baumert, Patrick Lampert
3151 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine