Sie befinden sich hier:
II. Mannschaft festigt Tabellenführung
Durch einen 2 : 1 Heimerfolg gegen  die Mannschaft des SV Friedrichsegen konnte das Team von Sigi Beyersdorf die Tabellenführung ausbauen. Es war eine schwere Aufgabe gegen eine Mannschaft die bisher noch keine Niederlage einstecken musste. In dem über weite Strecken ausgeglichenen aber guten C-Ligaspiel nutzte Patrick Lampert eine der sich bietenden Chancen zur 1 : 0 Pausenführung. Die erste Viertelstunde der zweiten Halbzeit gehörte dann aber ganz den Gästen, die auch folgerichtig den bis dahin verdienten Ausgleich erzielen konnten. Der Gegentreffer wirkte für die Heimelf wie eine Weckfunktion und statt nur zu reagieren agierte die Mannschaft nun selbst wieder. Die Gäste wurden jetzt wieder frühzeitig am Aufbauspiel gehindert und kamen nicht mehr so zur Entfaltung wie in den ersten Minuten nach der Pause. Bogel versuchte nun meist über Außen zum Erfolg zu kommen, konnte aber die sich bietenden Chancen nicht nutzen. Ein in der 80. Minute getretener Freistoss von Tino Zimmermann sollte den Tabellenführer dann doch noch auf die Siegerstraße bringen. Von der linken Strafraumseite schlenzte er den Ball unhaltbar ins rechte untere Toreck. Friedrichsegen hatte in den letzten Minuten noch eine vielversprechende Freistosschance die aber vergeben wurde. So blieb es bei dem am Ende verdienten 2 : 1 Erfolg der Gastgeber. Bogel II führt nun mit 18 Punkten und 13 : 6 Toren die Tabelle an. Am nächsten Sonntag trifft man in Bad Ems auf die A-Klassenreserve des VFL Bad Ems.
Es spielten:
Carsten Maus, Holger Drabsch, Timo Diefenbach, Stefan Kesser (80. Andreas Göth), Mark Dillenberger,  Nico Krebs, Björn Haxel, Tino Zimmermann, Jonas Scholz, Karsten Klein (68. Tobias Baumert) , Patrick Lampert
2466 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine