Sie befinden sich hier:
SG II gelingt erfolgreiche Revanche

Im 1. Spiel der RĂĽckrunde trat die Mannschaft von Siggi Beyersdorf beim FC Lahnstein 06 an, mit der man noch eine Rechnung offen hatte, da diese der SG II die einzige Heimniederlage in der Hinrunde einbrachte. 
Von der 1. Minute an entwickelte sich auf tiefem Geläuf ein zerfahrenes Spiel, bei dem es kaum gelungene Spielzüge gab. Einer der wenigen nutzte Andreas Geisel nach schöner Vorarbeit von Marc Dillenberger zum 1:O für die SG. Das war es dann auch schon was es in der ersten Halbzeit zu erwähnen gab und so ging es mit diesem Ergebnis dann auch in die Pause, in der es dann eine deftige Standpauke gab.
In den ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit war die SG noch mit den Gedanken in der Kabine und so ergaben sich 1-2 gute Chancen fĂĽr Lahnstein, die allerdings ungenutzt blieben.
Danach hatte die SG das Spiel wieder im Griff und kam nach Vorarbeit von Peter Lenz zum 2:0 durch Patrick Lampert. Kurz vor Ende der Partie besorgte dann wiederum
Patrick Lampert, nach Vorarbeit von Peter Lenz, per Heber den 3:0 Endstand. 
Fazit:
Bei schlechten Platzverhältnissen war an Fussball „spielen“ nicht zu denken und so konnte man einen wichtigen Arbeitssieg landen.
Im letzten Spiel im Jahr 2007 empfängt die II. Mannschaft der SG am 02. Dezember um 12.45 die II. Mannschaft des SV Becheln im Sportpark zu Reitzenhain.
Nach dem Spiel der 1. Mannschaft, das um 14:30 beginnt, gibt es dann die Jahresabschlussfeier der SG. Hierzu sind natĂĽrlich alles Zuschauer eingeladen.
Es spielten:
Simon Sixter, Thomas Staffel, Marcel Dommershausen, Timo Diefenbach, Marc Dillenberger, Stefan Kesser (75. Andreas Göth), Tino Zimmermann (60. Peter Lenz),
Björn Haxel, Andreas Geisel, Patrick Lampert, Nico Krebs


0:1 Andreas Geisel 15. Min., 0:2 Patrick Lampert 70. Min., 0:3 Patrick Lampert 80. Min.

3110 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine