Sie befinden sich hier:
SG Bogel/Reitzenhain/Bornich – TuS Niederneisen 5:0 (3:0)
Einen mehr als überzeugenden Sieg konnte die Erste Mannschaft im Spitzenspiel gegen den Tabellendritten aus Niederneisen landen. Mit 5:0 wurde die Gastmannschaft vom Platz gefegt. Hierbei wurde recht schnell deutlich, dass es für den Mitaufstiegskandidaten an diesem Tag rein gar nicht zu holen gab. Bereits nach 9 Spielminuten eröffnete Stefan Mengel mit einem wuchtigen Freistoß den Torreigen. Manuel Ritter erhöhte nur 5 Minuten später das Ergebnis, ehe Markus Diefenbach mit einem schönen Weitschuss das 3:0 und damit bereits die Vorentscheidung erzielte. Stürmerstar Martin Mengel und Chancentot Strack hätten in der Folge das Ergebnis in zweistellige Sphären bringen müssen, scheiterten aber immer wieder am sehr gut aufgelegten Gästetorwart. So dauerte es bis zur 80. Minute bis Strack und abermals Ritter den hochverdienten 5:0 Sieg besiegelten.
Nach den eher schwachen Leistungen in den letzten Spielen war dies eine deutliche Leistungssteigerung, mit der auch in den nächsten Spielen der ein oder andere Punkt herausspringen dürfte.
Es spielten:
Carsten Maus, Leif Peter, Thomas Staffel, Stefan Kesser, Andreas Geisel, Stefan Mengel, Dennis Strack, Manuel Ritter, Markus Diefenbach (75. Sascha Schmidt), Jonas Scholz (70. Nico Krebs), Martin Mengel
2972 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine