Sie befinden sich hier:
SV Friedrichsegen – SG Bogel/Reitzenhain/Bornich II 7:0 (2:0)
Mit mal wieder einer total veränderten und großteils Drittmannschaftsspielern bestückten Elf hatte das Team von Sigi Beyersdorf beim SV Friedrichsegen keine Chance. Das mit nur zwei Spielern der letztjährigen Meisterelf bestückte Team konnte in der ersten Halbzeit noch gut dagegenhalten, musste aber am Ende mit einer klaren Niederlage nach Hause fahren. Die nächsten beiden spielfreien Wochen sollte die Mannschaft nun nutzen um sich zu regenerieren ehe dann die beiden für den Klassenerhalt wichtigen Spiele gegen Becheln II und in Osterspai in Angriff zu nehmen.
Es spielten:
Dominik Sommer, Stefan Laubach, Timo Diefenbach, Georg Brost, Markus Römer, Tobias Vollmuth, Florian Rasel (60. Karsten Schaub), Meik Beyersdorf, Mark Hoffmann,  Steffen Pfeiffer, Patrick Lampert (80. Kevin Gilles)
3253 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine