Sie befinden sich hier:
SG Bogel/Reitzenhain/Bornich III – SV Oelsberg II (9er) 2:4 (0:2)
Wieder war es soweit, man musste komplett das Spielsystem ändern, da mit Oelsberg eine 9er Mannschaft zu Gast war. Doch diesmal kam man besser ins Spiel und war auch in den ersten Minuten hellwach, nicht wie noch eine Woche zuvor. Die erste echte Torchance hatte aber Oelsberg, zwar konnte diese noch vom Torwart abgewehrt werden, aber der  Nachschuss wurde dann leider etwas unglücklich von unserem, zum ersten mal als Libero spielenden Markus Römer, ins eigene Tor abgelenkt. Auch den 2. Torschuss des Spiels hatte der Gegner, auch wenn er von Daniel Zimmermann kam, der wohl nur mal schauen wollte ob der Torwart noch wach ist, was er aber war! Leider kam es aber wie so oft, das man den Gegner durch zu viele einfache Fehler in der Vorwärtsbewegung in Ballbesitz brachte und damit auch in Ãœberzahl vor dem eigenen Tor. Dies konnte  Oelsberg dann auch noch mit einem weiteren Tor, zur 2:0 Pauseführung nutzen!  Zu beginn der 2. Halbzeit konnte man doch wieder besser ins Spiel finden, so kam man dann auch zum verdienten Anschlusstreffer durch Rene Gemerich. Leider  verlor man danach die Ordnung und die nächsten 30 Minuten war man nur damit beschäftigt zu verteidigen, denn wie in der 1. Hälfte verlor man den Ball schneller als einem lieb sein konnte, und das einfach nur durch Fehlpässe und zu späten abspielens. Oelsberg nutzte dann wieder eine seiner zahlreichen Chancen in Ãœberzahl zum 1:3 und letztlich auch noch zum 1:4, bevor es dann Markus Römer vorbehalten war, mit seinem Tor, diesmal das richtige, den Schlusspunkt zum 2:4 zu setzen. Fazit: Wenn man in 3 Wochen zum Rückspiel nach Oelsberg muss, sollte mit etwas mehr Konzentration und Defensivverhalten der gesamten Mannschaft, mehr für uns drin sein.
Es spielten:  Jörg Florkowski, Marvin Pforr, Markus Römer, Daniel Zimmermann, Rene Gemmerich, Mark Hofmann, Lukas Häffele, Tobias Vollmuth, Henry Müller, Raoul Sallner, Patrick Menz, Denis Seitz
2970 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine