Sie befinden sich hier:
SV Oelsberg II - SG Bogel/Reitzenhain/Bornich III 5:1
Das erste Rückrundenspiel fing relativ vielversprechend an. Da man gegen Oelsberg auch das letzte Hinrundenspiel bestritt, wusste man was uns erwartet. Doch von Anfang an war man konzentriert und mit dem Gegner auf Augenhöhe, und konnte sich leichte Feldvorteile erkämpfen. Folgerichtig konnte man dann auch durch Marvin Pforr mit 1:0 in Führung gehen. Diese hielt aber nicht lange an, bei einem Befreiungsschlag schoss man einen Gegenspieler so unglücklich an, dass der Ball unhaltbar für unseren Torwart ins eigene Tor flog. So nahm dann das Schicksal seinen Lauf,  und durch eine strittige Abseitssituation geriet man vor der Pause noch mit 1:2 in Rückstand. Leider konnte der Schiri auch ein klares Handspiel im 16er nicht sehen, und verwehrte uns damit leider auch einen Elfmeter.  Die 2.Halbzeit leider das gleiche Bild, so manch ein Pfiff blieb leider aus, und ermöglichte es Oelsberg uneinholbar auf 5-1 davon zu ziehen.  Wenn man das Spiel über 90min. betrachtet, wäre mindestens ein Unentschieden verdient gewesen, doch leider haben nicht nur Spieler mal einen schlechten Tag. Also Kopf hoch und vorbereiten auf das letzte Spiel für dieses Jahr, am 29.11 in Bogel  gegen Braubach, denn dort hat man auch noch einiges gut zu machen.
Es spielten:  Jürgen Breuel, Jörg Florkowski, Marvin Pforr, Markus Römer, Daniel Zimmermann, Karsten Sümnig, Mark Hofmann, Tobias Vollmuth, Raoul Sallner, Patrick Menz, Kim Poguntke
3032 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine