Sie befinden sich hier:
SG Bogel/Reitzenhain/Bornich II – SV Becheln II 2:0 (0:0)
Nachdem er letzte Woche kurzfristig  während des Oelsbergspiels in die Torwartkluft tauchen musste und als gute Vertretung des verletzten Torhüters Simon Sixter aushalf rückte Patrick Lampert wieder in den Sturm was sich auch auszahlen sollte. Bogel war in der ersten Spielhälfte das bessere Team, konnte sich aber keine klaren Torchancen herausarbeiten sodaß es nach 45 Minuten torlos in die Halbzeitpause ging. Bogel erhöhte nach der Pause den Druck auf das Gästetor und Patrick nutzte eine Lücke in der Gästeabwehr aus gut 18 Metern zum Führungstreffer.  Die Hausherren taten sich gegen über weite Strecken harmlose Gäste weiterhin schwer wurden dann aber durch Michel Ritter erlöst der gut zehn Minuten vor Spielende für die Vorentscheidung sorgte. Bogels wenig beschäftigter Torhüter und guter Rückhalt Jürgen Breuel konnte sich dann zum Ende des Spiels auch noch auszeichnen indem er einen Ball über die Latte lenkte und so den Becheler Anschlusstreffer verhinderte. Zum Jahresende belegt die Mannschaft der SG BoReiBo II mit 16 Punkten und 21 : 47 Toren den 7. Tabellenplatz.  
Es spielten:
Jürgen Breuel, Holger Drabsch, Marcel Dommershausen, Matthias Wöll, Georg Brost (60. Björn Haxel), Dustin Kern, Yannik Klauss, Nico Krebs (70. Andre Braun), Meik Beyersdorf (80. Jendrik Kloos), Michel Ritter, Patrick Lampert
3059 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine