Sie befinden sich hier:
SG Bogel/Reitzenhain/Bornich – TuS Gückingen 2:5 (0:1)
Nach dem überraschenden Punktgewinn beim Tabellenfüher war diesmal der ambitionierte Tabellendritte aus Gückingen zu Gast in Reitzenhain. Schon zu Beginn wurde deutlich, dass es sehr schwer werden würde weitere Punkte einzufahren. Gückingen zeigte die deutlich reifere Spielanlage und kam schon in der ersten Hälfte ein ums andere mal gefährlich vor das Tor von Carsten Maus. Für den Führungstreffer der Gäste musste allerdings ein Foulelfmeter kurz vor dem Pausenpfiff herhalten. Die ersten gefährlichen Aktionen der SG gab es erst nach dem Seitenwechsel zu begutachten und prompt konnte Martin Mengel den Ausgleich markieren. Nur 5 minuten später hätte Mengel sogar den Führungstreffer erzielen können, verzog aber knapp. Im Gegenzug ging Gückingen wieder in Führung. Durch die nun offensiver eingestellte SG ergaben sich viele Freiräume für die Gäste, welche Sie auch gut nutzten und auf 4:1 davonzogen. Nach Jannik Zimmerman’s schönem Fernschuss  und dem daraus resultierenden 2:4 keimte noch einmal etwas Hoffnung auf. Gückingen liess aber nichts mehr anbrennen und erzielte zehn Minuten vor dem Ende sogar noch das 2:5.
Es spielten:
Carsten Maus, Markus Diefenbach,  Leif Peter (60. Jannik Zimmermann), Andreas Geisel, Stefan Kesser, Jonas Scholz, Thomas Staffel (60. Mirko Klotz), Adrian Debus, Martin Mengel, Manuel Ritter, Dominik Zimmermann
2948 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine