Sie befinden sich hier:
SG Bogel/Reitzenhain/Bornich II – FSV Welterod II 3:3
Am ersten Spieltag der Rückrunde musste man in Reitzenhain gegen die Reserve des FSV Welterod antreten. Da man das Hinspiel etwas unglücklich verlor hatte man noch was gut zu machen. Die ersten Minuten erinnerten jedoch stark an das Spiel im August. Patrick Lampert vergab die große Chance zum 1:0 und Welterod ging mit der ersten Chance in Führung. Zum Glück erholte man sich von dem frühen Schock und konnte durch Patrick Lampert ausgleichen. In der Folge hatte man noch die ein oder andere gute Chance, diese blieben aber genauso wie die der Gäste ungenutzt und so ging es mit 1:1 in die Pause. In der 2ten Hälfte kam man besser ins Spiel und erzielte wiederum durch Patrick Lampert die 2:1 Führung. Wer dachte das die Führung jetzt Ruhe ins Spiel bringen würde sah sich getäuscht. Welterod nahm das Heft in die Hand und erzielte per Doppelschlag die Führung. Praktisch im Gegenzug konnte Roman Debus nach einer Ecke ausgleichen. In den letzten Minuten entwickelte sich ein wahrer Schlagabtausch. Patrick Lampert mit einem Schuss ans Lattenkreuz, Andre Newill und Patrick Dillenberger ließen beste Chancen liegen und zu allem Überfluss verschoss Roman Debus noch einen Foulelfmeter und somit endete das Spiel 3:3. Das letzte Rückrundenspiel findet nächsten Sonntag, den 1. Dezember bei der TuS aus Singhofen statt. Spielort ist wahrscheinlich der Hartplatz in Nassau.
Es spielten:
Marvin Vogel, Tobias Vollmuth (85. Dennis Strack), Carsten Maus, Leif Peter, Andre Dillenberger (65. Roman Debus), Mark Dillenberger, Patrick Dillenberger, Markus Römer (75. Andre Newill), Meik Schrötter, Yannik Klauß, Patrick Lampert
3170 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine