Sie befinden sich hier:
SV Braubach II – SG Bogel/Reitzenhain/Bornich III 6:1
Am Sonntag ging es zum Tabellenzweiten nach Braubach. Dank der tatkräftigen Unterstützung unserer A-Jugend konnten wir gut aufgestellt mit 14 Mann antreten. Zu Beginn war es ein Spiel auf Augenhöhe und wir hatten die Braubacher gut im Griff. So kam es zu Chancen auf beiden Seiten, jedoch blieben alle ungenutzt. In der 35 Minute konnte unser Keeper Jörg Florkowski den Ball nicht mehr abwehren und die Braubacher gingen 1:0 in Führung. Danach ließ man nach und Braubach erhöhte vor dem Halbzeitpfiff noch auf 2:0. Eigentlich war hier mehr drin, jedoch nach der Pause stimmte in unserer Defensive die Zuordnung gar nicht mehr. Wir waren hauptsächlich am Verteidigen und Braubach schoß uns noch 4 Dinger ins Gehäuse. Kurz vor Ende gelang Christopher Gärtner, nach schöner Ecke von Dominik Zinnkann, aber noch der Ehrentreffer. Mit Blick auf die zweite Halbzeit haben die Braubacher heute verdient 6:1 gewonnen.
Es spielten:
Jörg Florkowski, Marco Meister, Michael Bodenbach, Daniel Zimmermann, Georg Brost, Laurenz Sauerwein, Patrick Menz, Karsten Schaub, Christopher Sopp, Dominik Zinnkann, Rene Vollmuth, Kim Poguntke, Christopher Gärtner, Thomas Staffel
3272 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine