Sie befinden sich hier:
Freundschaftsspiel Bogel-Couffé endet knapp mit 6:7
Anfang des Monats war wieder eine Delegation der Bogeler Partnergemeinde Couffé (Frankreich) zu Gast in Bogel, um das 30-jährige Bestehen dieser in der Bundesrepublik beispiellosen Partnerschaft zu feiern. Nachdem eine Allstar-Auswahl der SG im letzten Jahr in Couffé ein Gastspiel gegeben hatte, kam es nun am 5. August auf deutschem Boden zum Rückspiel auf dem Kleinfeld.
Vor ausverkauftem Haus im Bogeler Waldstadion verstärkten Björn Haxel und Markus Diefenbach das Team unserer Gäste, die das spannende Match mit 7:6 knapp gewinnen konnten. Letzterer steuerte zum Sieg der französischen Equipe sogar drei Treffer bei und zog sich so den Unmut der heimischen Ultras zu, die seine Performance mit einem gellenden Pfeifkonzert und rüden Zwischenrufen würdigten und einen Support-Boykott für die kommenden Pflichtspiele ankündigten.
Geleitet wurde das Spiel vom international erfahrenen Referee Markus Beilstein, der mit der Partie trotz hoher Brisanz und südländischer Atmosphäre auf den Rängen des Bogeler Hexenkessels keinerlei Probleme hatte.
3445 Klicks | Allgemeines

...die nächsten Termine