Sie befinden sich hier:
SG Bogel/Reitzenhain/Bornich III – SG Kaub II 1:0
Zum Auftakt der neuen Saison der D-Klasse West ging es für unsere Dritte Mannschaft gleich ins Derby gegen die Zweite aus Kaub. Auf dem Reitzenhainer Platz empfing man gut aufgestellt die Kauber Mannschaft. Verstärkt wurden wir durch Tobias Handschuh aus der A-Jugend und den Neuzugang Oliver Back, sodass wir mit 14 Mann antreten konnten. Von Beginn an ließen wir in der Defensive nichts anbrennen und erspielten uns über die technisch starken Dominik Zinnkann und Igor Lamsin gute Chancen, die in der ersten Hälfte aber nicht genutzt wurden. Nach dem Seitenwechsel ein ähnliches Bild. Die wenigen Schüsse auf unser Tor parierte unser Keeper Patrick Lampert sicher. Offensiv erarbeiteten wir uns einige schöne Torchancen, diese wurden wieder allesamt vergeben. So warteten die zahlreich angereisten Fans weiter gespannt auf den verdienten Führungstreffer. Schließlich nutzte unser Stürmerstar Thomas Staffel in der 75 Minute endlich eine seiner Chancen und schoss die Kugel schön flach in die Ecke. In den letzten Spielminuten verwalteten wir sicher das Ergebnis und gewannen das Spiel hoch verdient durch Staffels Siegtor mit 1:0.
Es spielten:
Patrick Lampert, Rene Vollmuth, Laurenz Sauerwein, Heigo Zimmermann, Dominik Zinnkann, Igor Lamsin, Tobias Vollmuth, Raoul Sallner, Mark Dillenberger, Tobias Handschuh, Thomas Staffel, Steffen Pfeifer, Daniel Zimmermann, Oliver Back
2717 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine