Sie befinden sich hier:
E-Jugend: JSG Bogel/Reitzenhain/Bornich – TuS Dahlheim 2:1
Am Freitag stand der 7. und damit vorletzte Spieltag der Quali-Runde an. Wir empfingen in Reitzenhain den noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Dahlheim. Top motiviert und mit fast vollständigem Kader gingen wir optimistisch in das Spiel und machten dem Gast früh deutlich, dass es heute ein hartes Stück Arbeit für sie wird. Mit schnellen Kontern und langen Bällen spielten wir Torchancen heraus, von denen dann Tamino in der 10.Minute eine nutzte und den Ball ins Tor schob. Das wachsende Selbstbewusstsein wirkte sich ebenso positiv wie der für die Dahlheimer ungewohnte Hartplatz auf unser Spiel aus. Kurz vor der Pause war es dann Sören, der mit einem schönen Lupfer über den aus dem Tor kommenden Torhüter zum verdienten 2:0 traf. In der zweiten Halbzeit lieferten sich beide Mannschaften ein ausgeglichenes Spiel. 3 Minuten vor Schluss gelang dem Gast dann doch noch der 2:1 Anschlusstreffer. Letztendlich fuhren wir dank einer starken, geschlossenen Teamleistung den für manch überraschenden Sieg ein.
Es spielten:
Til Barz(TW), Till Geisel, Finn Sopp, Tim Lehner, Marlon Schuh, Pia-Sophie Leuck, Sören Kappus, Tamino Stroh, Jonas Jeck, Azad Boga
Tore: Tamino Stroh, Sören Kappus
3371 Klicks | Jugendfussball

...die nächsten Termine