Sie befinden sich hier:
F-Jugend: JSG Bogel/Reitz/Bornich II - JSG Nastätten II 3:4
Zum letzten Spiel vor der wohlverdienten Winterpause hatte man die JSG Nastätten zu Gast. Von Anfang an hell wach, machte man es den Gästen schwer. Immer wieder wurden schön heraus gespielte Chancen vor das Nastätter Tor gebracht. Leider war der Abschluss da noch zu harmlos. Leider war es aber wie so oft in der Hinrunde. Vorne war man etwas zu überhastet und hinten wurde zweimal nicht aufgepasst und es stand 0:2 zur Halbzeit.
Nach der Pause zogen die Gäste schnell auf 0:4 davon. Wer jetzt gedacht hatte, unsere Mannschaft würde die Köpfe hängen lassen, hat sich getäuscht. Von jetzt an entwickelte sich das beste Saisonspiel von uns. Immer wieder kamen wir über unser Mittelfeld mit Niklas Back und Elias Opel gefährlich vor das Tor. Es wurde nicht nur toll gekämpft, sondern auch schöner Fußball gespielt. 10 Minuten vor dem Ende begann die große Stunde unseres Joel Hardt. Durch 3 tolle Tore brachte er uns auf 3:4 heran. Hätte das Spiel noch etwas länger gedauert, hätten wir vielleicht noch ein Unentschieden erreicht. Leider hat es nicht mehr ganz gereicht. Es ist super, wie sich unsere Mannschaft in den letzten Wochen von Spiel zu Spiel gesteigert hat. Das Hinspiel gegen Nastätten wurde noch mit 0:7 verloren.
Es spielten:
Ben Hartenfels (Tor), Benjamin Jobs, Niko Jeck, Christopher Menz, Jakob Dietrich, Niklas Back, Elias Opel, Joel Hardt, Jannik Zeißler, Jannes Hehner
3172 Klicks | Jugendfussball

...die nächsten Termine