Sie befinden sich hier:
VfL Bad Ems III – SG Bogel/Reitzenhain/Bornich IV 3:3
Am Wochenende spielte die vierte Mannschaft Samstagabend in Bad Ems. Da die Emser dieses Spiel nicht verlegen wollten, traten wir die Reise mit einigen Personalproblemen an. Aber dank Altherren Spieler Marco Meister und zwei Weiseler Neuzugängen, die sich der Fußballmagie bei der SG BoReiBo nicht entziehen konnten, standen sogar am Ende 12 Mann auf der Aufstellung. Nach Anpfiff dauerte es auch nur 5 Minuten, bis Neuzugang Joshua Platt, der sein Talent von seinem jüngeren Bruder und Ausnahmefußballer Steven hat, zur 1:0 Führung einnetzte. Mit einem schönen Lupfer überspielte er den gegnerischen Tormann und ließ ihm keine Chance. Von den Emsern war in der ersten Halbzeit nicht viel zu sehen, alle Offensivbemühungen wurden früh von den starken Mittelfeldspielern Kevin Zinnkann und Roman Debus gestört. Vor der Pause traf dann noch der zweite Weiseler Nezugang Robin Göttert mit einem strammen Schuss aus 16 Meter zum 2:0. Hier konnte der Emser Tormann nur hinterher schauen und die zappelnde Kugel dann aus dem Netz holen. Kurz nach Wiederanpfiff war es dann wieder Robin Göttert, der mit seinem zweiten Tor in seinem ersten Spiel zur 3:0 Führung erhöhte. Nach einem schönen Freistoß von Zinnkann, der an die Latte knallte und in den Sechzehner zurückflog, schob er den Ball locker über die Linie. Danach kam Bad Ems aber immer besser ins Spiel und konnte sich gute Torchancen erarbeiten. Nach zahlreichen Paraden von Daniel Zimmermann war es dann so weit, die Emser schoben zum 3:1 Gegentreffer ein. Auch die nächsten zwei Gegentore konnten wir nicht verhindern und so stand es am Ende 3:3. Aber durch den Punktgewinn lassen wir die Emser weiterhin hinter uns und bleiben auf dem vierten Tabellenplatz. Mit einem Punkt und guter Laune traten die Jungs von BoReiBo dann die Heimreise an.
Es spielten:
Daniel Zimmermann, Marco Meister, Michael Bodenbach, Christopher Sopp, Steven Platt, Roman Debus, Kevin Zinnkann, Julian Martin, Timo Holstein, Joshua Platt, Robin Göttert, Georg Brost
3246 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine